Familienmensch

Hillary Clinton möchte gerne Oma werden

Teilen

Die US-Außenministerin hätte Enkeln lieber als das Präsidentenamt.

"Hillary möchte gern Großmutter werden - sogar noch lieber, als sie je Präsidentin werden wollte", sagte ihr Mann, Ex-Präsident Bill Clinton, dem Magazin "Reader's Digest" laut Vorabbericht. Seine Tochter Chelsea Clinton hatte im Juli dem Investmentbanker Marc Mezvinsky das Ja-Wort gegeben.

Bill: "Vertraue meiner Tochter"
Bill Clinton räumte ein, dass er sich immer noch an den neuen Familienstand seiner Tochter gewöhnen muss. Er halte aber viel von seinem Schwiegersohn und die Zeit sei reif für Hochzeit gewesen. "Ich vertraue meiner Tochter. Sie hat im Leben stets ein gutes Urteilsvermögen bewiesen."

Nach mehreren Herzoperationen achtet der 64-Jährige stärker darauf, was er isst. "Außerdem versuche ich, viel zu laufen, und betreibe auch Krafttraining. Ich fühle mich wohl", sagte Clinton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo