Kurios

Hochhaus-Brand könnte Brexit-Gespräche verzögern

Teilen

Es dürfte zu einer Verzögerung bei den Regierungsplänen kommen.

Wegen des Großbrands in London mit mehreren Toten und Verletzten wird es an diesem Mittwoch einem Medienbericht zufolge keine Vereinbarung zwischen den Konservativen und der nordirischen Regionalpartei DUP geben. Ein Abkommen könnte sich nun bis nächste Woche verzögern, teilte der Sender BBC mit.

Alle Infos im LIVE-TICKER

Die Verzögerung bei den Regierungsplänen könne auch bedeuten, dass möglicherweise der für nächste Woche geplante Start der Gespräche über den Brexit verschoben werde. Zuvor war bekanntgeworden, dass die Tories und DUP ihre Verhandlungen am Vormittag wieder aufgenommen hatten.

May hatte am Dienstag verkündet, dass die Brexit-Verhandlungen mit der EU wie geplant kommende Woche beginnen können. Der Beginn war für den 19. Juni geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo