151202_ISISTerrorist.Standbild001.jpg

Video

ISIS-Kämpfer jagt sich selbst in die Luft

Teilen

Übler Bedienungsfehler: Schuss mit Panzerfaust geht nach hinten los.

ISIS-Kämpfer lassen sich gerne bei ihren Kampfhandlungen auf Video aufnehmen. Dies soll ihre Tapferkeit und ihren Siegeswillen verdeutlichen. So auch in diesem Fall eines ISIS-Kämpfers in Syrien.

Bedienungsfehler
Im Video sieht man einen gänzlich schwarz gekleideten Mann, wie er mit einer Panzerfaust schießen will. Der Jihadist bereitet die Waffe vor, macht dann aber einen entscheidenden Fehler. Wohl aus Unwissenheit wie man mit einer Panzerfaust umgeht, will der Mann durch ein Loch auf eine gegnerische Stellung schießen.

Dann geht die Waffe aber plötzlich los und begräbt den Raum und somit auch den Kämpfer unter Schutt und Asche. Das Video, das auf LiveLeak hochgeladen wurde, blendet dann aus. Über das Schicksal des ISIS-Kämpfers ist nichts bekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.