"5 for 5"

Internet lacht über mysteriösen Trump-Tweet

Teilen

US-Präsident twittert "5 for 5" und das Netz lacht. 

Im Mai des vergangenen Jahres rätselte die ganze Welt über Trumps covfefe-Tweet, der bis heute nicht geklärt ist. Am Dienstag sorgte der US-Präsident erneut für Verwunderung. Trump twitterte „5 for 5“, ohne irgendeinen Kontext zu geben. Das Netz reagierte amüsant.

 

Zahlreiche User machten sich über den Tweet des US-Präsidenten lustig und spekulierten, was Trump denn damit gemeint habe. So glaubte ein Nutzer etwa, dass der Präsident wohl gerade etwas bei Wendy’s bestellt habe. Ein anderer User ist sich sicher, dass Trump gerade alle seine fünf Kinde beim Namen genannt hat.

 

Dabei ist Trumps Tweet dieses Mal gar nicht so mysteriös wie gemeint. Der US-Präsident schrieb über die Sonder-Wahlen, die am Dienstag in einigen Bundesstaaten stattfanden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.