Opel-Verkauf

Irre ebay-Anzeige: Jetzt spricht die Freundin

Teilen

Weil er seinen geliebten Opel Tigra verkaufen muss, wird Firat zum Star.

Wer die verrückteste ebay-Anzeige aller Zeiten gelesen hat, glaubt fast schon, sie zu kennen: Joanna, die schwangere Freundin von Tigra-Freak Firat (29). Weil wegen ihr der geliebte Opel weg muss, ist sie fast sowas wie ein kleiner Star. Jetzt hat sie mit dem "Stern" gesprochen.

Plötzlich berühmt
"Den (Tigra) mochte ich nie leiden. Nee, mein Gott, ist der hässlich", gibt Joanna unumwunden zu. Ihr Freund Firat habe das Auto schon mit in die Beziehung gebracht, erklärt sie. Dank des Inserats sind Firat und Joanna sowas wie die Stars der Stunde. Interview-Wünsche und sogar eine Einladung zu Stefan Raab haben die beiden bekommen: "Es ist komisch, wenn man plötzlich im Mittelpunkt steht. Aber mal ehrlich: Es ist überwältigend, das ist schon mega-schön. Und: Ich bin ganz stolz auf meinen Firat."

Derzeit steht das Angebot für den Tigra bei rund 4.000 Euro. Joanna versteht zwar nicht, wer soviel Geld für das alte Auto ausgeben will, hofft aber sehr auf das Geld: "Wir könnten es so gut gebrauchen. Das geht schon ins Geld, auch wenn wir keinen Luxuskinderwagen für 1000 Euro kaufen."

Neuer Opel Astra
Opel hat dem Paar einen nagelneuen Astra überlassen - für eine mehrtägige Probefahrt. Von dem ist Joanna ganz begeistert.
Aber sie bleibt realistisch: "Opel wird uns kein neues Auto schenken, das ist doch klar! Aber vielleicht machen sie uns ja ein gutes Angebot."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.