Internetvideo

Keine Chicken Nuggets - Frau flippte aus

Teilen

Kundin drehte am Drive-In-Schalter durch und schlug auf die Angestellte ein.

Die Lust auf Fast Food kann manche Menschen offenbar in den Wahnsinn treiben. So wurde eine Frau am Drive-In-Schalter einer McDonald's-Filiale im US-Staat Ohio ausgesprochen rabiat, weil sie zum Frühstück keine Chicken McNuggets bekam.

Auf dem Video einer Überwachungskamera, das im Internet kursiert, ist zu sehen, wie die Kundin mit der Faust auf die Mitarbeiterin hinter dem Schalter einschlägt. Als es dieser gemeinsam mit Kollegen schließlich gelingt, das Fenster zu schließen, steigt die erboste Kundin wieder in ihr Auto - aber nur, um eine Flasche zu holen und die Scheibe zu zertrümmern. Dann flüchtet sie.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Neujahrstag. Die Frau war nach eigener Aussage betrunken. Sie wurde zu 60 Tagen Haft verurteilt und muss McDonald's den entstandenen Schaden ersetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo