Familientragödie

Körperteile im Tiefkühler entdeckt

Teilen

Ein 25-jähriger Berliner soll seine frühere Lebensgefährtin und das gemeinsame Kind getötet und sich dann selbst gerichtet haben.

Familientragödie mit drei Toten im Berliner Stadtteil Tempelhof: Ein 25-jähriger Mann, eine Frau und ein kleines Kind wurden tot aufgefunden. Der Tathergang muss über eine Obduktion erst noch geklärt werden.

Körperteile in Tiefkühltruhe
Die drei Leichen wurden laut "Berliner Morgenpost" in einer Wohnung am Gäßnerweg entdeckt. Körperteile sollen sich in einer Kühltruhe befunden haben. Der 25-Jährige soll Selbstmord begangen und ein schriftliches Geständnis hinterlassen haben, dass er seine 22-jährige ehemalige Lebensgefährtin und das gemeinsame Kind getötet hat. Dabei soll es sich um ein zwei Jahre altes Mädchen handeln.

Am Montag werden die Obduktionen bei der Gerichtsmedizin vorgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.