Video zeigt irre Aktion!

Kurz vor Start: Mann klettert auf Flugzeug-Tragefläche

Teilen

Ein Passagier nahm die Aktion von auf, während die anderen Fluggäste die Besatzung panisch auffordern, die Türen zu öffnen, um das Flugzeug verlassen zu können. 

Gefährliche Szene. Am Freitag kletterte ein Mann am Flughafen in Lagos, Nigeria, auf die Tragfläche eines Flugzeuges. Die Maschine der "Azman-Air" stand zum Abflug bereit und wartete nur noch auf die Startfreigabe, wie die nigerianische Zeitung "Daily Post" schreibt.

Die Aktion löste unter den Passagieren, die sofort die Crew verständigten, Panik aus. Einige wollten demnach aufgrund von Sicherheitsbedenken das Flugzeug wieder verlassen. Ein Fluggast hielt mit dem Handy drauf und machte Aufnahmen der irren Aktion.
 
 
Der Mann ging auf der Landebahn auf das Flugzeug zu. Dort wurde er von dem Piloten entdeckt, der langsamer wurde und später den Motor abstellte. Der Mann umkreiste weiter das Flugzeug, bis er auf einen Flügel sprang und versuchte, in die Kabine zu gelangen.
 
 
Der Mann wurde festgenommen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.