Brutales Vorgehen

Ladendiebe stechen H&M-Detektiv nieder

Teilen

Als die Männer von einem Detektiv gestellt wurden, griffen sie zum Messer.

Brutale Tat in Hamburg-Wandsbek: Zwei Männer haben am 5. Oktober aus einer H&M-Filiale mehrere Kleidungsstücke gestohlen. Ein Ladendetektiv bemerkte die Tat und hielt die Diebe fest. Daraufhin zückte einer der beiden ein Messer und stach dreimal auf den Mann ein.

Der Detektiv wurde bei der brutalen Attacke schwer verletzt, die beiden Diebe konnten die Flucht ergreifen. Nun fahndet die Hamburger Polizei öffentlich nach den beiden Männern.

Belohnung ausgelobt

Ein Verdächtiger trug zur Tatzeit ein helles Cap, dunkle Jacke, graue Jogginghose und weiße Schuhe. Außerdem hatte er eine blaue Adidas-Sporttasche dabei, in welche die beiden die gestohlenen Kleidungsstücke steckten. Er ist schlank und etwa 1,86 Meter groß. Der zweite Mann trug einen dunkelblauen Parka mit Kapuze und hellem Fellbesatz sowie eine helle Jeans. Er hat dunkle Haare, ist schlank und ebenfalls etwa 1,86 Meter groß.

Die Polizei hat eine Belobung von 2.000 Euro für die Ergreifung der Täter ausgelobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.