Brisantes Video

Lehrerin zeigt Klasse, wie Oralsex geht

Teilen

Wirbel um Video: Diese Lehrerin simuliert, wie Safer Sex geht.

Aufklärungsunterricht an Schulen ist seit Jahrzehnten etabliert und nicht mehr wegzudenken. Diese Lehrerin aus Brasilien wollte es bei ihrem Unterricht aber nicht nur beim Theoretischen belassen, sondern brachte den Stoff auch äußerst praktisch näher.

In einem Video, das auf YouTube hochgeladen wurde, sieht man, wie die Lehrerin über sicheren Oralsex spricht. Dabei zeigt die Pädagogin nicht nur, wie man ein Kondom richtig überzieht, sondern nimmt den Gummi dann kurzerhand auch in den Mund. Die Lehrerin geht vor einem Schüler auf die Knie und simuliert einen Blowjob – sehr zur Erheiterung der Klasse.

In den sozialen Medien löste der kurze Clip einen Shitstorm aus. Zahlreiche User zeigten sich über das Verhalten der Lehrerin schockiert. Unklar ist bisher, wie alt die Schüler waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.