Lkw rast in Stau:

Mutter & Sohn bei Horror-Crash getötet

Teilen

Bei dem Aufprall wurde der Pkw auf das Führerhaus geschoben, welches anschließend umkippte.

Am Donnerstag ereignete sich nahe Hannover ein verheerender Unfall. Ein Lkw raste in ein Stau-Ende. Der 59-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte in den Wagen einer 43-Jährigen. Der Pkw wurde auf das Führerhaus des Lkws geschoben, welches anschließend umkippte. Die Mutter und ihr 10-jähriger Sohn wurden im Wrack des Pkws eingeklemmt. Jegliche Rettungsversuche schlugen fehl. Die beiden starben noch an dem Unfallort. Der Lkw-Fahrer wurde verletzt in ein Spital gebracht, berichtet die "Bild" online.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Ursache ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.