Ex-US-Soldat behauptet

MH370 auf Google Earth entdeckt

Teilen

Seit mehr als zwei Jahren ist das Flugzeug spurlos verschwunden.

Am 8. März 2014 verschwand MH370 , eine Boeing 777 mit 239 Menschen an Bord, spurlos vom Radar. Seither sucht man vergeblich nach dem Flugzeug. Vielleicht bis jetzt, denn ein ehemaliger Air Force-Soldat will das Wrack zufällig bei Google Earth entdeckt haben. Dabei war er eigentlich auf der Suche nach Beweisen für UFO-Besuche auf der Erde.

Wenn Scott C. Waring Recht hat, dann wurde das Wrack bis in die Nähe des Kaps der Guten Hoffnung abgetrieben. Diese Vermutung würde laut Experten auch zu der Entdeckung von Trümmern an der Ostküste Afrikas passen. Allerdings müssen diese Wrackteile erst untersucht werden, ob sie tatsächlich von Flug MH370 stammen.

Sollte seine Entdeckung tatsächlich die verschwundene Boeing sein, hätte das Flugzeug den Absturz fast in einem Stück überstanden. Waring selbst ist sich sicher: "Ich erkenne ein Flugzeug, wenn ich eines sehe."

VIDEO: Eine skurrile Idee was mit dem Flieger passierte:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.