Vermisstes Mädchen

Das wurde aus dem Apartment, aus dem Maddie verschwand

Teilen

Vor zwölf Jahren verschwand die kleine Maddie aus einer Ferienanlage in Portugal.

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos in Portugal verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-Jährigen nicht aufgegeben. Doch was wurde eigentlich aus dem Apartment in Portugal, aus dem das kleine britische Mädchen verschwand?
 
Die Ferienwohnung in einer größeren Anlage in Praia de Luz wurde zunächst von den Behörden abgeriegelt, 2008 dann aber wieder freigegeben und zum Verkauf angeboten. Aufgrund der negativen Berichterstattung konnte das Apartment aber nur schwer an den Mann gebracht werden, und wurde schließlich zu einem wahren Schnäppchen.
 

Schnäppchen

130.000 Euro und damit nur etwa die Hälfte des normalen Preises musste eine britische Witwe schließlich für die Wohnung zahlen. Die anonym bleibende Frau wohnt selbst im Apartment, hat bisher aber alle Angebote von Schaulustige und Medien, die einen Blick in die Wohnung werfen wollten, abgelehnt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.