USA

Mädchen (11 und 15) erschießen Bruder

Teilen

Die beiden Schwestern holten die Waffe aus dem Schlafzimmer der Eltern.

 Im US-Staat Florida stehen zwei Schwestern im Alter von elf und 15 Jahren im Verdacht, ihren 16-jährigen Bruder erschossen zu haben. Die Polizei geht von Mord aus.

Das ältere Mädchen holte laut den Ermittlungen eine Waffe aus dem Schlafzimmer der Eltern in der Stadt White Springs und erschoss den Burschen im Wohnzimmer, wie die Polizei des Bezirks Columbia am Dienstag (Ortszeit) mitteilte. Ihre elf Jahre alte Schwester habe ihr geholfen. Auch ihr wird Mord zur Last gelegt.

Die Kinder waren zum Tatzeitpunkt am Montag mit ihrer dreijährigen Schwester allein zu Hause. Die Eltern wurden wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht ebenfalls festgenommen. Über ein Motiv war zunächst nichts bekannt. Am Mittwoch sollten die vier Festgenommenen dem Richter vorgeführt werden, wie der Lokalsender WJAX berichtete

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo