Drama in Spanien

Mädchen (9) isst im Urlaub ein Eis – wenig später ist es tot

Teilen

Unfassbares Drama: Die Neunjährige starb im Urlaub in Spanien.

Eine britische Familie verbrachte ihren Urlaub an der Costa del Sol im Süden Spaniens. Dabei kam es am vergangenen Freitag zu einem unfassbaren Drama. Die neunjährige Tochter starb, nachdem sie ein Eis aß. Wie die „Sun“ berichtet, soll das Mädchen einem schweren allergischen Schock. Die Neunjährige soll allergisch auf Milch und Nüsse gewesen sein.

Laut „Sun“ soll das Mädchen in der Hotel-Anlage zusammengebrochen sein. Sie wurde dann ins Krankenhaus gebracht, wo sie dann aber wenig später starb.

Unklar ist, wie es zum Unglück kommen konnte. Vermutet wird, dass das Mädchen sich auf eigene Faust ein Eis außerhalb des Hotels kaufte. Die Ermittlungen laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.