Mann hat Sex mit Freundin – was er dann sieht, macht ihn fassungslos

Böse Überraschung

Mann hat Sex mit Freundin – was er dann sieht, macht ihn fassungslos

Der junge Mann kann es einfach nicht fassen, was ihm da passiert ist.
Ein junger US-Amerikaner ist völlig fassungslos, was ihm gerade mit seiner Freundin passiert ist.  Im Internetforum Reddit schildert er seinen Fall.
 
Nachdem er mit seiner Freundin Sex hatte, ging der anonym bleibende Mann ins Bad. Als er wenig später wieder zurück ins Schlafzimmer kommt, kann er seinen Augen nicht glauben. Er erwischt seine Freundin dabei, wie sie sein Sperma aus dem benutzten Kondom in ihre Vagina einführt.
 

Verzweifelt

Der Reddit-User fühlt sich betrogen, das Paar hatte eigentlich beschlossen, noch keine Kinder  bekommen zu wollen. Im Internet holt er nun Rat, wie er weiter vorgehen soll. Die einhellige Meinung der Community: Der junge Mann soll sich einen Anwalt suchen und sich beraten lassen. Ob die Freundin wirklich schwanger ist, ist bisher nicht bekannt. 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten