Bevor er im Spital starb

Mann lag zwei Tage lebend in Leichenhalle

Teilen

Ein 28-Jähriger wurde fälschlicherweise für tot erklärt.

Msizi Mkhize wurde letzte Woche in einen verheerenden Motorradunfall in Südafrika verwickelt. Die Ärzte hatten ihn für tot erklärt und in die Leichenhalle gebracht. Zwei Tage später kam seine Familie, um Abschied zu nehmen. Doch dann das Unfassbare: Sie entdeckten, dass Msizi noch einen Puls hat.

Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort kämpften sie fünf Stunden um sein Leben. Leider war es zu spät. Msizi verstarb im Spital. Sein Vater Peter konnte es nicht fassen. „Ich habe keine Worte dafür. Eine ganze Nacht und einen ganzen Morgen in der Leichenkühlanlage verbringen zu müssen, ist einfach falsch“, erzählte er „The Times“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.