Glückspilz

Mann sortiert alte Kleidung aus – und wird Millionär

Teilen

Im Kleiderschrank befand sich ein echter Schatz.

Gregorio De Santis aus der kanadischen Metropole Montreal wird seiner Schwester wohl ewig dankbar machen. Diese hatte ihn dazu gedrängt, endlich einmal seinen übervollen Kleiderschrank auszuräumen.

Dies tat Gregorio dann auch und fand in einer alten Jacke einen vergessenen Lotto-Schein. Als er damit zur nächsten Annahmestelle ging, staunte der Kanadier nicht schlecht. Er hatte damit wirklich den Jackpot geknackt und ist nun um umgerechnet 1,17 Millionen Euro reicher.

„Ohne sie hätte ich niemals in diesen Kleiderschrank geschaut“, dankt Gregorio seiner Schwester. Ob er den Millionengewinn auch mit ihr teilt, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.