70 Verletzte

Mega-Crash mit 200 Fahrzeugen in Kanada

Teilen

Horror-Crash in Kanada mit 200 Fahrzeugen fordert über 70 Verletzte.

Montreal. Bei einem Massen-Crash auf einem Highway nahe der kanadischen Metropole Montreal wurden am Mittwoch mindestens 70 Menschen verletzt – einige davon schwer. Laut Berichten des "Guardian" sollen knapp 200 Fahrzeuge in die Karambolage verwickelt gewesen sein. 

Mega-Crash mit 200 Fahrzeugen in Kanada
© Screenshot (Twitter/SMCharronRC)
× Mega-Crash mit 200 Fahrzeugen in Kanada

Mega-Crash mit 200 Fahrzeugen in Kanada
© Screenshot (Twitter/SMCharronRC)
× Mega-Crash mit 200 Fahrzeugen in Kanada

Verletzte stundenlang eingeklemmt

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in La Prairie (Quebec). Laut Online-Berichten war das Ausmaß des Horror-Crashs so groß, dass trotz Alarmierung Dutzender Einsatzkräfte einige Verletzte stundenlang in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren. Fotos zeigen das unfassbare Ausmaß des Riesen-Crashs: "Es war so ziemlich alles auf vier Rädern in die Karambolage verwickelt. Zum Glück brach kein Feuer aus", sagte Polizeisprecherin Marie-Michelle Moore. Einige der verwickelten Fahrzeug-Wracks lagen sogar aufeinander:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten