"Nonamum"

Mexikanerin mit Neunlingen schwanger

Teilen

Am 20. Mai soll die Frau sechs Mädchen und drei Buben gebären.

Eine Neunlings-Schwangerschaft vermeldete der mexikanische TV-Sender Televisa in der Nacht auf Freitag. Die werdende Mutter Karla Vanessa Perez, deren Alter nicht bekannt gegeben wurde, lebt demnach im nordöstlich gelegenen Bundesstaat Coahuila, an der Grenze zu Texas. Die Frau, die bereits Drillinge hat, erwartet sechs Mädchen und drei Buben. Sie befindet sich derzeit in Spitalsbehandlung, hieß es in dem Fernsehbericht.

Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Notimex ist der Geburtstermin am 20. Mai. "Für die Namensauswahl ist es wohl noch zu früh. Zunächst hoffe ich, dass alles gut geht", so die Mexikanerin.

Allerdings gibt es auch Zweifel an der Geschichte von Karla Vanessa Perez. Ein Arzt hat eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt und dabei nur eine leere Gebärmutter entdeckt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo