Wird die Welt immer verrückter?

Mitten in Kaufhaus: 20-Jähriger hat "Sex" mit "Frozen"-Plüschtier

Armer Olaf: Ein 20-Jähriger aus Florida wurde auf frischer Tat ertappt, als er "Sex" mit einem Olaf-Plüschtier aus dem Film "die Eisprinzessin" mitten in einem Supermarkt hatte.

Armer Olaf: Der 20-jährige Cody Meader aus Florida wurde auf frischer Tat ertappt, als er mit einem Olaf-Plüschtier "Sex" hatte – mitten in einem Supermarkt! Augenzeugen berichteten, dass er sogar auf das Plüschtier ejakulierte, es wieder ins Regal stellte und sich kurz darauf daran machte, seinen Penis an einem Stoff-Einhorn zu reiben. Die Spielzeuge wurden laut Supermarktbetreiber vernichtet. Der junge Mann zeigte sich teilweise einsichtig: Er erkannte, dass er "eine blödsinnige Aktion geliefert hatte" und es ihm leid tue, dass er auf das Plüschtier "gespritzt" hat. Er wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Sachbeschädigung angezeigt.

Nicht das erste Mal

Meader soll nicht zum ersten Mal verhaftet worden sein: Laut Berichten des "Daily Star" wurde der 20-Jährige bereits bei einer ähnlichen Tat erwischt, als er 2015 ein Plüschtier in einer Walmart-Filiale "missbrauchte".

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten