Münchnerin tat´s schon wieder!

Nymphomanin treibt wieder Mann zu Tränen

Teilen

Das nächste Opfer einer sexhungrigen Münchnerin konnte nicht mehr.

Bereits Mitte April hatte eine Münchnerin mit ihrem unersättlichen Appetit auf Sex für Schlagzeilen gesorgt: Ein 43-Jähriger war vor ihr auf den Balkon ihrer Wohnung geflüchtet und schrie um Hilfe. Er konnte einfach nicht mehr - ganz im Gegensatz zu ihr, die auch den herbeigeeilten Polizisten eindeutige Avancen machte.

Jetzt ist der Nymphomanin ein Afrikaner ins Netz gegangen, wie Bild.de berichtet. Sie hatte diesen in einem Linienbus aufgegabelt und ihn mit nach Hause genommen. Eineinhalb Tage später saß er weinend auf der Straße und erzählte Fußgängern seine Leidensgeschichte. Die Passanten alarmierten die Polizei.

Der Grund für die Tat ist laut Medienberichten ein nicht erfüllter Kinderwunsch. Die Frau will offensichtlich mit 47 unbedingt noch ein Baby bekommen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.