Blutiges Drama

Mutter ersticht dreijähriges Mädchen

Teilen

Blutiges Drama in Berlin: Mädchen (3) getötet  - Mutter festgenommen

In der deutschen Hauptstadt Berlin kam es am Mittwochabend zu einem unfassbaren Drama. Ein dreijähriges Mädchen wurde durch eine Stichverletzung getötet. Die Mutter des Kindes wurde festgenommen.

Wie die „BILD“-Zeitung berichtet, wurden die Rettungskräfte gegen 21:30 Uhr in ein Haus im Stadtteil Lichtenrade gerufen. Der Vater des Mädchens hatte sein schwer verletztes Kind entdeckt und Alarm geschlagen. Die Dreijährige wurde zunächst noch in ein Krankenhaus gebracht, dort konnte es aber nicht mehr gerettet werden.

Die Mutter des Kindes wurde festgenommen. Die Ermittlungen der Mordkommission laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo