Aufregung

Mutter verkauft ersten Sex der Tochter

Teilen

Die 35-Jährige wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt.

Die russische Polizei hat eine 35-jährige Frau und ihren 25-jährigen Lebensgefährten festgenommen. Die beiden sollen versucht haben, die Jungfräulichkeit der 13-jährigen Tochter der Frau an den Höchstbietenden zu verkaufen.

Das Pärchen flog mit der 13-Jährigen von Tschelyabinsk ins 13.000 Kilometer entfernte Moskau, um das Mädchen an einen "reichen Kunden" zu verscherbeln. Dieser entpuppte sich aber als Polizist, der die beiden festnahm.

Bei der Vernehmung durch die Polizei hat die Frau ihr Vorhaben gestanden. Sie seien nach Moskau geflogen, um einen reichen Mann zu treffen. Dieser "wollte uns finanziell unterstützen, sofern wir ihm unsere Tochter zur Verfügung gestellt hätten."

Offenbar hat sich die Frau auch selbst prostituiert. In den sozialen Netzwerken behauptet sie allerdings, sie sei Immobilienmaklerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.