Widerliches Verbrechen

Mutter verkauft ihre Tochter (12) für Sex

Teilen

Die 12-Jährige musste wiederholte Male in einem Motel Sex mit einem 44-Jährigen haben.

Dieses Verbrechen schockiert nicht nur die USA. Amy Floyd Morgan aus dem US-Bundesstaat Alabama soll ihre eigene Tochter wiederholte Male für Sex verkauft haben. Wie die Polizei mitteilte, soll das 12-jährige Opfer über ein Jahr lang immer wieder zum Sex mit einem 44-Jährigen gezwungen worden sein.  Die Treffen haben dabei in einem Motel stattgefunden.

Morgan wurde verhaftet und soll nun wegen Menschenhandel und Kindesmissbrauch angeklagt. Medienberichten zufolge soll es sich bei der Frau um eine ehemalige Stripperin handeln. Sie soll insgesamt vier Kinder haben.

Neben Morgan wurde auch der 44-jährige Mann verhaftet, der Sex mit dem Mädchen gehabt haben soll. Beiden Angeklagten droht eine lange Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.