Kurioses Video

Nackte Drogensüchtige klaut Polizeiauto

Teilen

Die 31-Jährige fuhr dem verdutzten Polizisten einfach davon.

Ein kurioses Video erheitert derzeit das Internet: darin ist zu sehen, wie eine nackte 31-jährige Frau ein Polizeiauto klaut und dem verdutzten Beamten davonfährt. Abgespielt hat sich das Ganze im US-Bundesstaat Arizona.

Deputy-Sheriff Francisco Campillo begegnet der Nackten auf einer Tankstelle in dem Örtchen Gila Bend. Er steigt aus seinem Auto aus und fragt die Nackte, wieso sie nichts anhat. Diese behauptet, sie sei vergewaltigt worden. Deswegen will der Polizist aus seinem Kofferraum eine Decke holen. Doch plötzlich geht alles ganz schnell: die Frau setzt sich ans Steuer und rast davon. Weil sich der Cop an der Tür festhält, wird er noch einige Meter mitgerissen.

Weit kam die Nackte jedoch nicht. Ein Unfall auf der Autobahn stoppte ihre irre Flucht. Inzwischen hat sie zugegeben, gar nicht vergewaltigt worden zu sein, sondern vollgepumpt mit Metamphetaminen und Spice war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.