Polen

Oma erschießt Enkelkinder (5, 3) im Wald

Teilen

Die Großmutter hat sich nach der Wahnsinnstat selbst getötet.

Ein fünfjähriger Bub und seine dreijährige Schwester sind am Montagmittag tot in einem Waldgebiet vor Warschau gefunden worden. Die Leichen der Kinder wiesen Schussverletzungen auf, berichtete der polnische Nachrichtensender TVN24. Nach offiziell nicht bestätigten Informationen des Senders soll die Großmutter die beiden Kinder getötet und anschließend Selbstmord begangen haben.

Die Frau starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus, hieß es unter Berufung auf Ermittlerkreise. Zum Motiv des tödlichen Familiendramas gab es zunächst keine Informationen. Die Eltern des getöteten Geschwisterpaares waren zur Arbeit gegangen und hatten die Kinder in der Obhut der Großmutter gelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo