Moskau

Paar hat Sex in U-Bahn-Tunnel

Teilen

Das russische Paar stellte einen Selfie davon ins Internet.

Ein junges Paar hatte in dieser Woche Fotos in sozialen Internet-Netzwerken veröffentlicht, die es nackt beim Sex auf den Schienen der Moskauer Metro zeigen. Laut dem Metro-Sprecher nutzten die beiden einen Service-Tunnel, in den nur bei Notfällen Züge umgeleitet werden. Durch die normalen Betriebstunnel rattert in Stoßzeiten alle halbe Minute eine Bahn. "Hätte sich der Vorfall in einem ständig genutzten Streckenabschnitt ereignet, wären die Übeltäter sofort erwischt worden", betonte der Sprecher.

Nachdem die pikanten Fotos ins Internet gestellt wurden, haben die Betreiber der Moskauer Metro eine sofortige Sicherheitsüberprüfung möglicher Zugangsschächte angeordnet. Vor allem sämtliche Belüftungsschächte sollten darauf überprüft werden, ob sie Unbefugten Zutritt zu den unterirdischen Tunneln ermöglichen könnten, erklärte ein Sprecher.

 Im vergangenen Jahr hatte der Versuch eines Pärchens im Süden der Ukraine, Sex auf Bahnschienen zu haben, ein tragisches Ende genommen. Im Eifer des Gefechts bemerkten die beiden den herannahenden Zug nicht, die Frau wurde getötet, der Mann verlor beide Unterschenkel.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.