Aufregung

Paar hat Sex in voller U-Bahn

Teilen

Nahverkehr (wieder) einmal ganz anders: Ein Pärchen kommt zur Sache.

Sex in der U-Bahn scheint eine Art Trend zu sein. Nach Videos aus Wien , Toronto und zahlreichen anderen Orten, erregt jetzt ein neuer Clip das Internet. Ein offensichtlich nicht ganz nüchternes Paar kommt in einer vollbesetzten U-Bahn zur Sache.

Video zum Thema: Sex in U-Bahn

Zu Beginn des Videos, das schon mehr als 300.000 Mal angeklickt wurde, küssen sich ein unbekannter Mann und seine Freundin leidenschaftlich. Doch dabei bleibt es nicht. Die Hand des Mannes wandert in den Schritt der Frau...

Dass die beiden zu Stars eines Handy-Videos wurden, schien sie nicht wirklich zu stören. Wo und wann das Video aufgenommen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.