Pärchen bei Sex-Abenteuer im Flugzeug erwischt

Ryanair-Flug

Pärchen bei Sex-Abenteuer im Flugzeug erwischt

Diesen Flug werden die beiden so schnell wohl nicht mehr vergessen.

Dieser Flug dürfte zumindest für ihn sehr entspannt gewesen sein. Wie ein Video zeigt, dürfte seine Frau nämlich alles im Griff gehabt haben.

Ein Video, das bereits 2015 auf einem Ryanair-Flug entstanden ist und jetzt wieder durch die sozialen Netzwerke geistert, zeigt ein kleines Sex-Abenteuer eines Pärchens. Das berichtet der britische "Mirror" online.

Er lehnt entspannt in seinem Sessel. Eine Decke scheint ihn warm zu halten. Blickt man aber genauer hin, so wie es auch ein Mitpassagier gemacht hat, erkennt man aber, dass ihm wahrscheinlich schon sehr warm ist, vermutlich fast schon heiß.

Denn seine Freundin scheint ihn gerade sexuell zu befriedigen. Verdächtige Handbewegungen unter der Decke lassen auf ein Sex-Abenteuer über den Wolken schließen.

Der Urheber des Videos ließ nicht durchsickern, auf welchem Flug das pikante Filmchen gemacht wurde, aber mittlerweile hat es bereits fast 300.000 Views.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten