Pärchen treibt es am Golfplatz – vor der Polizei

Heißes Spiel

Pärchen treibt es am Golfplatz – vor der Polizei

Dieses Liebespärchen war vom Golfspielen wohl etwas gelangweilt. Dakota P. und Kiernan H. fackelten nicht lange und kamen mitten auf einem Golfplatz im US-Bundesstaat South Carolina voll zur Sache.

Anrainer konnten es nicht fassen, was sie am Loch 8 zu sehen bekamen, und alarmierten besorgt die Polizei. Als die Beamten schließlich an den Ort des  Geschehens ankamen, interessierte dies die beiden jungen Amerikaner wenig. Die beiden ließen sich von den Zuschauern nicht drausbringen und machten einfach weiter. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 19-Jährige seine Hose bereits ausgezogen und die 24-Jährige gar nur mehr einen BH an.

Unbenannt-7.jpg © Twitter

Tega Cay Golfplatz

Die Polizei forderte das dreiste Pärchen mehrmals dazu auf, sofort aufzuhören – allerdings ohne Erfolg. Schließlich kam es, wie es kommen musste. Das Pärchen wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten