Mit Video

Polizist von Raser niedergefahren

Teilen

Der Polizist nahm nach dem Crash die erfolgreiche Erfolgung auf.

Dramatische Bilder aus Großbritannien: Ein Polizeiauto blockiert eine Strasse in der Grafschaft Surrey im Südwestern von London um ein gestohlenes Fahrzeug aufzuhalten. Der Fahrer des gestohlenen Wagens lässt sich davon aber nicht beeindrucken und anstatt anzuhalten, kracht er mit voller Wucht im Vorbeirasen gegen den Streifenwagen. Der gerade im Aussteigen begriffene Beamte wird ergriffen und durch die Luft geschleudert.

Unglaublich: der Polizist steht sofort wieder auf, um die Verfolgung des Autodiebes aufzunehmen, welcher nach dem Crash nun ebenfalls zu Fuss unterwegs ist und flüchtet. Der Beamte konnte den Flüchtigen mit einer Elektroschockpistole aufhalten und festnehmen. Dies alles geschah am 3. Juli, wurde aber erst jetzt veröffentlicht. Der rücksichtslose Fahrer wurde in der Zwischenzeit verurteilt und muss für 23 Monate ins Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.