Per Casting

Protz-Playboy sucht neue Geliebte

Teilen

"Candyman" will aus zahlreichen Bikini-Girls auswählen. Ein Pfau hilft.

Protz-Playboy Travers Beynon, besser "bekannt" als "Candyman", erlangte traurige Berühmtheit, als er seine Frau und seine Geliebte - beide im Bikini - an einer Hundeleine Gassi führte. Das war seiner Geliebten wohl zu viel, sie zog aus der gemeinsamen Villa aus.

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Deswegen sucht der Candyman jetzt mit Hilfe eines Castings eine neue "Candyshop goddess". Auf Instagram postete er bereits ein Video, in dem sich zahlreiche Bikini-Girls bei ihm "bewerben".

 


 

In der Jury sitzt auch ein weißer Pfau. Das Tier ist die neue Hauptattraktion im "Privat-Zoo" des Candyman und es soll helfen, damit ein möglichst heißes Bunny dazukommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.