Haarsträubend

Prügel-Teenager mit halber Frisur verhaftet

Teilen

Der 19-jährige Schläger wurde beim Kopfrasieren verhaftet.

Der 19-jährige James Antoniello hatte mit einem 16-jährigen Komplizen einen anderen Mann mit einer Spitzhacke und einem Baseballschläger attackiert. Beide waren auf der Flucht vor der Polizei. Das Opfer wurde in eine Krankenhaus geliefert. Der Grund für den Angriff war wohl Eifersucht. Zuvor hatte man sich über Facebook bereits wüst beschimpft.

Nach der Tat versuchte Antoniello sich eine neue Frisur zu geben. Er wollte die Haare abrasieren um nicht erkannt zu werden. Aber es war umsonst, denn als er den Rasierer ansetzte war die Polizei zur Stelle. Sofort wurde der Jugendliche verhaftet. Der Mugshot zeigt ihn mit einem großen glattrasierten Streifen zwischen den Haaren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo