Schock!

Python beißt 59-Jährige auf Toilette in den Po

Teilen

Als sich die Frau auf die Toilette setzte, biss das Tier zu. 

Brisbane, Australien. Eine anderthalb Meter lange Schlange hat am Dienstag eine 59-Jährige in Brisbane auf der Toilette in den Po gebissen. Das Tier hatte dort offenbar Abkühlung gesucht. Zuerst wusste Helen Richards zunächst nicht, was sie berührte. Als sie in die Schüssel schaute, bekam sie den Schreck ihres Lebens.

 
Australien stöhnt unter Hitze. Die andauernde Hitzewelle wird am Wochenende laut dem australischen Wetteramt auch den östlich von Victoria gelegenen Nachbarstaat New South Wales mit der Großstadt Sydney erreichen. Meteorologen erwarten dort im Inland Temperaturen um die 45 Grad. Bei diesen Temperaturen suchen vor allem Amphibien kühle, nasse Orte auf. In diesem Fall die Toiletten-Schüssel von Richards. Solche Einsätze seien derzeit keine Seltenheit, sagen die Einsatzkräfte, die den Python schließlich fangen konnten. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.