Sex-Attacke

Radlerin brutal verprügelt und vergewaltigt

Teilen

Die Frau wollte sich mit Pfefferspray schützen, wurde aber selbst besprüht.

Eine brutale Sex-Attacke schockt die deutsche Insel Pellworm (Schleswig-Holstein): Ein noch unbekannter Mann stieß eine Frau (33) von ihrem Fahrrad, verprügelte und vergewaltigte sie - trotz heftigen Widerstands. Die Polizei macht jetzt Jagd auf den Täter.

Die Frau war mit dem Rad unterwegs, als sie plötzlich vom Rad gestoßen wurde. Alleine durch den Sturz wurde sie schon verletzt. Der Angreifer ließ aber nicht von ihr ab, sondern schlug mit einem Stock auf sie ein, ehe er sie vergewaltigte. Die Frau versuchte zwar noch, sich mit einem Pfefferspray zu schützen, doch der Mann entriss ihr den Spray und besprühte sie damit.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen für die Attacke, die am 21. August zwischen 21.12 und 21.53 Uhr stattfand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.