Florida

Relaxte Einbrecherin schläft auf dem Sofa ein

Teilen

19-Jährige steigt ein, schlüpft in Pyjamas und schläft betrunken ein.

Eine 19-Jährige Einbrecherin wurde in St. Augustine Beach (USA) unter ungewöhnlichen Umständen erwischt. Chancy L. war in ein Haus eingestiegen, in einen Pyjama geschlüpft und hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Die Eigentümer fanden L. schließlich schlafend auf dem Sofa, von Weinflaschen umringt.

Als L. schließlich erwachte, sprang sie auf und ergriff durch die Hintertür die Flucht. Sie hinterließ allerdings ihre Handtasche mit Ausweisdokumenten. Für die Ermittler war es daher ein leichtes, L. wenig später in dem gestohlenen Pyjama aufzugreifen. Kleinlaut entschuldigte sich die 19-Jährige und wollte den Pyjama wieder zurückgeben - die Polizei allerdings kannte keine Gnade: Chancy L. wird wegen Einbruchs und Diebstahl angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo