Späte Vaterfreuden

Richard Gere mit 69 Jahren Vater gewordem

Teilen

Hollywood-Star Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. 

Sein Sprecher bestätigte die Geburt seines Kindes am Dienstag.

Er nannte aber weder den Namen noch den Geburtsort oder das genaue Geburtsdatum des Babys. Laut Medienberichten ist es ein Bub.

Geres Frau Alejandra hatte die Schwangerschaft bereits im September auf Instagram öffentlich gemacht. Auf dem Foto war zu sehen, wie der Dalai Lama seine Hand auf ihren Bauch legt.

Gere, der als Freund des geistlichen Oberhauptes der Tibeter gilt und sich zum Buddhismus bekennt, steht dabei an ihrer Seite. Gere ist unter anderem aus dem Film "Pretty Woman" bekannt und hatte die spanische Geschäftsfrau und Aktivistin Alejandra Silva im Frühling 2018 geheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo