Spanien

Schlange aus Toilette beißt Frau in den Po

Teilen

Eine ganze Nachbarschaft hat jetzt Angst vor der gelb-grünen Schlange.

Eine Frau (30) wurde in der spanischen Stadt Narón von einer Schlange beim Toilettengang überrascht. Die Mutter von zwei Kindern gab an, ein dumpfes Geräusch gehört und gleich darauf einen Biss in die Pobacke verspürt zu haben. Sie habe die Spülung betätigt und daraufhin eine etwa 20 Zentimeter große, grün-gelbe Schlange im Abfluss verschwinden sehen. Laut Medienberichten wurde die Frau im Krankenhaus behandelt und befindet sich nun auf dem Weg der Besserung.

Im Interview mit der spanischen Zeitung ABC gab die gebissene Frau an, sich nun besonders um ihre Kinder zu sorgen. "Genauso hätte es sie treffen können." Die ganze Nachbarschaft habe Angst vor der Klo-Schlange, so die Friseurin. Wie Medien berichten, schütten die verängstigten Anrainer nun Bleiche in die Toiletten und hoffen, den Eindringling so zu vertreiben.

Suche eingestellt
Seitens der Gemeinde heißt es, man habe die Suche nach der Schlange mittlerweile eingestellt - es mangle an Beweisen dafür, dass sich das Tier noch in der Gegend aufhält. Auch in Online-Foren wird die Geschichte mittlerweile heiß diskutiert, wobei manche Nutzer an der Fähigkeit einer Schlange zweifeln, ein enges Abflussrohr hinauf zu klettern und die Existenz des ominösen Tieres in Frage stellen. Die Einwohner von Narón allerdings sind nach wie vor verunsichert und werden das stille Örtchen in nächster Zeit genau im Blick behalten.

Schlange beißt Frau auf Toilette

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo