Großbritannien

Schnellboot überschlug sich: zwei Tote

Teilen

Vier Personen verletzt. Boot war eine Zeit lang außer Kontrolle.

Zwei Tote und vier Verletzte hat es am Sonntag bei einem Unglück mit einem Schnellboot vor der Küste von Cornwall im Südwesten Englands gegeben. Wie die Küstenwache in Falmouth mitteilte, überschlug sich ein Schnellboot nahe dem Hafen von Padstow. Die sechs Insassen seien aus dem Boot geschleudert worden.

Die vier geretteten Personen wurden mit Hubschraubern ins Krankenhaus gebracht. "Es wurde berichtet, dass das Boot eine Zeit lang außer Kontrolle schien, und dass andere Boote im Wasser gestreift wurden", sagte Jo Rawlings von der Küstenwachen-Behörde Maritime and Coastguard Agency.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Irre! Herrenloses Boot kracht beinahe in Fußgänger

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.