Im Klassenzimmer

Schüler erwischt zwei Lehrer beim Sex

Teilen

Die beiden (nicht miteinander) verheirateten Pädagogen wurden vom Dienst suspendiert.

Meldungen über Sex-Lehrerinnen sind heutzutage nichts ungewöhnliches mehr und doch ist diese "Sun"-Story eine Meldung wert, denn diesmal hat die Lehrerin Sex mit einem Kollegen. Dumm nur, dass sie sich für ihr Schäferstündchen ein Klassenzimmer ausgesucht haben. Noch dümmer ist, dass ein Schüler die beiden Pädagogen beim Sex erwischt hat.

Zur Verteidigung der beiden Lehrer (44 und 42) aus Lancashire (England) muss allerdings gesagt werden, dass die Klasse eigentlich eine Stunde leer stehen hätte sollen. Ein Schüler wurde allerdings in das Zimmer geschickt, um etwas zurückzubringen. Dabei "stolperte" er über die beiden nackten Pädagogen.

Ein Zeuge berichtet: "Der Schüler sah sie und lief zurück zu seiner Klasse, um es seinem Lehrer zu erzählen. Der konnte es nicht glauben. Es gibt allerdings Gerüchte, dass eine Überwachungskamera das wilde Treiben aufgenommen hat."

Die beiden verheirateten Lehrer (nicht miteinander) wurden vom Dienst suspendiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo