Ankara

Schüsse vor türkischem Parlament

Teilen

Alarm in Ankara: Traktorfahrer mit Schüssen gestoppt.

Die türkische Polizei hat im gesperrten Bereich vor dem Parlament in Ankara auf einen Traktorfahrer geschossen und diesen leicht verletzt. Der Mann sei am Dienstagmorgen auf einer für den Verkehr gesperrten Straße Richtung Parlament gefahren und habe sein Fahrzeug trotz wiederholter Warnung nicht gestoppt, berichtete die Nachrichtenagentur DHA.
 
Nach den Schüssen habe der Traktor vier Fahrzeuge gerammt und sei dann zum Stehen gekommen. Die Polizei habe den 45-jährigen Fahrer festgenommen. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des Wohnsitzes des israelischen Botschafters. Das israelische Außenministerium betonte aber wegen wiederholter Anfrage zu den Schüssen, der Vorfall habe offenbar nichts mit Israel zu tun.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo