In der Silvesternacht

Schwangere (21) stirbt in der Badewanne

Teilen

Die hochschwangere Frau wollte nur ihr Handy aufladen.

Im französischen Saint-Martin-d'Hères in der Nähe von Grenoble ereignete sich in der Silvesternacht ein unvorstellbares Drama. Eine hochschwangere Frau starb in der Badewanne. Die 21-Jährige wollte ihr Handy laden und erlitt dabei offenbar einen Stromschlag.

Wie lokale Medien berichten, wollte die hochschwangere Frau ein Bad nehmen, während ihr Ehemann die gemeinsame Wohnung kurz verließ. Dieser fand seine Frau dann bewusstlos in der Wanne und alarmierte umgehend die Rettung. Der Notarzt konnte aber nur mehr den Tod der 21-Jährigen feststellen.

Besonders tragisch: Die junge Frau war bereits im neunten Monat schwanger und hätte in zwei Wochen ihr erstes Kind auf die Welt bringen sollen. Die Ärzte konnten aber auch das Leben des Fötus nicht retten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo