Kurz nach Filmvorführung

Schwer kranker Star Wars-Fan ist tot

Teilen

Die Filmfirma erfüllte dem jungen Mann noch seinen letzten Wunsch.

Daniel Fleetwood ist tot. Nur wenige Tage nachdem dem todkranken Mann sein letzter Wunsch erfüllt wurde und er den neuen "Star Wars"-Film vorab sehen konnte, erlag der Mann seiner schweren Krankheit. "Er ist jetzt bei Gott und der Macht", gab seine trauernde Witwe bekannt. Sie schrieb auf Facebook, dass ihr Mann friedlich eingeschlafen sei.

Fleetwood durfte am Donnerstag die noch ungeschnittene Version des neuen "Star Wars"-Films sehen. Zuvor hatten Freunde und Prominente, darunter auch die Star Wars-Stars Luke Hamill und John Boyega eine Kampagne gestartet, um ihm dies zu ermöglichen.


"Star Wars: Das Erwachen der Macht" startet Mitte Dezember in den Kinos.

Video zum Thema: Amazon verrät größtes Star Wars - Geheimnis!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.