Fremdgeher

Sex im Flugzeug: Mann hat schwangere Verlobte daheim

Teilen

Offenbar lernte sich das liebestolle Paar erst an Bord kennen.

Jener Mann, der beim Sex mit einer blonden Frau, an Bord eines Ryanair-Fluges inmitten der Passagiere gefilmt wurde, war auf seinem Junggesellenabschied, während seine schwangere Verlobte zu Hause war. Laut mehreren englischen Medien hatte sich das Sex-Paar erst an Bord des Ferienfliegers kennengelernt.

Das Pärchen ließ sich von den zusehenden Passagieren nicht abhalten, fragte sogar lauthals nach einem Kondom. Nicht einmal die Crew schritt ein.

Für die Freunde des 31-Jährigen offenbar nichts Ungewöhnliches, denn er ist - trotz seiner schwangeren Verlobten - als Womanizer bekannt. Freunde berichten der "Sun": "Das ist nur irgendeine Frau, mit der er Sex hatte. Sie kannten sich davor noch nicht."

Video zum Thema: Handyvideo: Sex im Flugzeug
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.