Jetzt spricht sie

Sex im Flugzeug: War alles ganz anders?

Teilen

Skandal-Video sorgt weiter für Aufregung: Nun spricht die Frau.

Diese Aktion sorgte weltweit für Schlagzeilen. Ein Pärchen wurde an Bord eines Ryanair-Fluges beim Sex erwischt und ließ sich auch von den zusehenden Passagieren nicht abhalten. Besonders brisant dabei: Das Sex-Paar hat sich erst an Bord des Ferienfliegers kennengelernt, der Mann hat zudem eine schwangere Verlobte zu Hause.

Nun meldete sich die bisher unbekannte Blondine zu Wort. Tracey B. zeigte sich gegenüber der Sun schockiert, dass das Video um die ganze Welt gehen würde. Sie würde sich am liebsten verstecken und ihre Wohnung gar nicht mehr verlassen.

Dabei sei die ganze Geschichte ein großes Missverständnis: Die beiden sollen nämlich gar keinen Sex gehabt haben, es sei lediglich ein Lapdance gewesen, so die 39-Jährige gegenüber der Sun. Tracey gesteht allerdings ein, dass es auf dem Video so aussehen würde, als ob sie wirklich Geschlechtsverkehr haben würden.

Video zum Thema: Handyvideo: Sex im Flugzeug
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten