Haben Beamte Mädchen vergewaltigt?

Sex mit US-Studentinnen: Carabinieri suspendiert

Teilen

Die beiden Carabinieri gaben Sex mit den Studentinnen zu, bestreiten aber Vergewaltigung.

Die Polizisten waren bei einer Rauferei vor ­einer Diskothek in Florenz eingeschritten, wo sie die beiden US-Studentinnen im Alter von 19 und 21 Jahren getroffen und ihnen angeboten haben, sie nach Hause zu bringen. Dort angelangt, sollen die beiden Frauen ver­gewaltigt worden sein , so der Vorwurf. Dies wurde auch von den Ärzten des Spitals bestätigt, an das sich die Amerikanerinnen wandten.

Geständnis

Die Carabinieri gaben auch zu, mit den beiden Studentinnen Sex gehabt zu haben. Es sei jedoch keine Vergewaltigung gewesen. Die Frauen hätten sie zu sich in die Wohnung eingeladen. Die Mädchen besuchen in Florenz die US-Universität und wurden positiv auf Alko­hol und Drogen getestet. Die Polizei befragte auch Bewohner des Gebäudes, in dem die Amerikanerinnen ihre Wohnung gemietet haben. Niemand habe Hilferufe gehört, hieß es: „Wir haben die Pistolen gesehen und haben nicht geschrien“, erklärten die Frauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.