Unglaublich, wie alt dieses Model ist

Sara Guerts

Unglaublich, wie alt dieses Model ist

Sara Guerts ist kein gewöhnliches Model, sondern eines, das mit sämtlichen Stereotypen bricht. Die US-Amerikanerin leidet nämlich seit ihrem zweiten Lebensjahr am sogenannten Ehlers-Danlos-Syndrom. Wegen dieser Bindegewebserkrankung hat sie stark überdehnte und somit extrem schlaffe Haut. Obwohl Sara erst 26 ist, sieht sie aus wie eine ältere Frau.

Während ihrer Schulzeit schämte sich die US-Amerikanerin für ihre Haut und versuchte, diese bestmöglich unter Kleidung zu verstecken. Erst im Erwachsenenalter begann sie, ihren Körper anders zu sehen. "Meine Haut war meine größte Unsicherheit, aber jetzt empfinde ich sie als schönste Sache der Welt", sagt sie im Interview mit Barcroft TV.

 

 

Für die Kampagne „Love Your Lines“ stand sie im vergangenen Jahr sogar erstmals als Model vor der Kamera und wurde für ihre Arbeit gefeiert. 

 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten