Geburt eines kleinen Prinzen

So lustig gratulieren Obamas den Royals

Teilen

Auch das Ex-Präsidentenpaar ließ es sich nicht nehmen Will, Kate und ihrem kleinen Prinzen zu gratulieren. 

Am Montag kam das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate im Londoner St. Mary’s Hospital zur Welt . Großbritannien ist um einen kleinen Prinzen reicher. Noch gestern zeigte sich das stolze Elternpaar der Öffentlichkeit und entzückte die dort wartenden Fans und Journalisten.

Zahlreiche Glückwünsche trudelten über soziale Netzwerke ein und darunter mischten sich auch zahlreiche Prominente. Auch Michelle und Barack Obama gratulierten auf Instagram zum royalen Nachwuchs und erinnerten dabei an ihre Begegnung mit Prinz George vor zwei Jahren. „Barack und ich freuen uns, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge zu ihrem neuesten Ankömmling gratulieren zu dürfen! Wir hoffen, ihn bald bei einer Kensington-Palast-Pyjama-Party zu treffen. Ich werde meine Robe tragen“, schrieb sie.

Pyjama-Party mit US-Präsidentenpaar

William & Kate waren in Washington bei dem damaligen Präsidentenpaar zu Gast und hatten auch ihren kleinen Sohn dabei. Da es schon spät war, trafen sie Prinz George im Pyjama und Bademantel an. Das Bild wurde ein Hit im Netz und ging um die Welt.

 

 

 

Charlotte stahl allen die Show

Aber nicht nur George verzauberte die Menschen im Sturm. Seine kleine Schwester Charlotte, die 2013 zur Welt kam, steht ihm darin in nichts nach. Als sie gemeinsam mit Papa William und George am Montag ihren neuen Bruder im Krankenhaus besuchte, gab sie sich ganz königlich und winkte den anwesenden Fans und Journalisten zu.

Name noch unklar

Noch ist noch nicht bekannt, wie der jüngste royale Nachwuchs heißen soll. Das Baby war um 11.01 Uhr Ortszeit in Anwesenheit von Prinz William geboren worden und wiege etwa 3,8 Kilogramm, hatte der Kensington-Palast mitgeteilt. Königin Elizabeth II., Prinzgemahl Philip sowie Prinz Charles, Herzogin Camilla und Prinz Harry sind demnach "hocherfreut".

Charlotte
© APA/AFP/BEN STANSALL
× Charlotte
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo