So sieht das kettenrauchende Baby heute aus

40 Zigaretten am Tag

So sieht das kettenrauchende Baby heute aus

Seine Nikotinsucht machte ihn weltbekannt. Ardi Rizal ist das kettenrauchende Baby aus Indonesien. Schon mit zwei Jahren rauchte er 40 Zigaretten am Tag. Mittlerweile schaffte er den Absprung vom hässlichen Glimmstängel. Psychologen halfen dem mittlerweile Fünfjährigen dabei.

Das Suchtpotenzial bleibt allerdings - und mittlerweile hat er etwas anderes gefunden. Wie die britische "Dailymail" berichtet, ist er jetzt süchtig nach fettigem Essen. Das ist vor allem an seinem Gewicht zu erkennen. Ein normalgewichtiger Junge in seinem Alter wiegt zwischen 17 und 19 Kilogramm. Ardi hat jetzt aber schon 24 Kilo auf den Rippen, und wie es aussieht, werden es noch mehr. Nun sollen seine Eltern durchgreifen und den Ex-Raucher auf eine Diät setzen, damit er endlich ein normales Leben führen kann. 

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten