40 Zigaretten am Tag

So sieht das kettenrauchende Baby heute aus

Teilen

Von den Tschicks ist er weg, dafür hat er aber bereits eine neue Sucht.

Seine Nikotinsucht machte ihn weltbekannt. Ardi Rizal ist das kettenrauchende Baby aus Indonesien. Schon mit zwei Jahren rauchte er 40 Zigaretten am Tag. Mittlerweile schaffte er den Absprung vom hässlichen Glimmstängel. Psychologen halfen dem mittlerweile Fünfjährigen dabei.

Das Suchtpotenzial bleibt allerdings - und mittlerweile hat er etwas anderes gefunden. Wie die britische "Dailymail" berichtet, ist er jetzt süchtig nach fettigem Essen. Das ist vor allem an seinem Gewicht zu erkennen. Ein normalgewichtiger Junge in seinem Alter wiegt zwischen 17 und 19 Kilogramm. Ardi hat jetzt aber schon 24 Kilo auf den Rippen, und wie es aussieht, werden es noch mehr. Nun sollen seine Eltern durchgreifen und den Ex-Raucher auf eine Diät setzen, damit er endlich ein normales Leben führen kann. 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo